Ich helfe Menschen ihre Berufung zum Wohle für sich und seinen Mitmenschen einzusetzen!

Ab Sommer 2000 entwickelte sich, die Fähigkeit Energie über spezielle Symbole und Energiebilder visuell erlebbar zu machen. Mein FoKus richtet sich neben meiner Arbeit als Designer und freischaffender Künstler ganz auf die Umsetzung und Verankerung von neuen Energiesystemen und deren Vermarktung. Mitinitiantor im Team „ Treffpunkt Lebenserfolg „- dem neuen, alternativen Forum für neues Wissen – mit dem Ziel, Menschen für ganzheitliche, zukunftsorientierte und erfolgreiche Lösungen zu sensibilisieren.
Bei mir entzündete diese Idee ein nachhaltiges Licht, denn hier kann ich Menschen Produkte, Dienstleistungen und Methoden für ein gesundes, entspanntes und
erfolgreiches Business empfehlen – für alle mehr Lebensqualität und auch wirklich mein Talent leben – zum Segen für uns und alle anderen.
…gemeinsam mit Vergnügen für ein schönes Leben…

  • Meine Philosophie:

Michael Bauer-Kempff – chiSign bietet Konzepte für die Herstellung von Erfolgs- Firmenlogos, Produkten & Ideen, die in Aussehen und Wirkung einen neuen Lebens- und Business-Stil unterstützen.

  • Gesundheit & Vitalität
  • Genuss & Lebensfreude
  • Glück & Zufriedenheit
  • Erfolg & Wohlstand

chiSign (CHI die Lebensenergie + Sign das Zeichen = Zeichen die Lebensenergie enthalten / Kraftsymbole) steht für eine neue, gesunde und erfolgreiche Lifestyle Philosophie für exklusives Design und Energie. chiSign ist als ganzheitliches Konzept zu verstehen, das eine Symbiose von Wohlbefinden und Design schafft, die in dieser Art einmalig ist. Ganzheitlich bedeutet für mich, dass meine Produkte in Aussehen, Wirkung, in der Herstellung und der Ausstrahlung einen Lebensstil unterstützen, der die Gesundheit, Lebenskraft und das persönliche Glück fördern. Dabei konzentriere ich meine Arbeit auf folgende Haupt-Bereiche:

Mein Angebot:

  • chiSign-Erfolgslogo Firmenlogos mit Seele
  • chiSign-Erfolgs-Firmennamen nach Numerologischer Auswertung
  • chiSign-Erfolgs-Marketing – Grafik & Design – Erfolgs-Werbemittel