«Firmenlogos waren gestern, heute sollten es schon chiSigns sein.Das, was Michael Bauer-Kempff macht, ist nicht in Worte zu fassen. Ich hatte vorher schon 2 andere Logos, aber mein neues chiSign ist eine ganz andere Dimension. Ich habe mich noch nie vorher so mit einem Logo identifiziert. Das bin wirklich ich! Seitdem ich eine neue Visitenkarte mit dem individuellen chiSign habe, gebe ich sie viel lieber und mit viel mehr Überzeugung aus der Hand.Auch im Gesichtsausdruck meiner Gesprächspartner merke ich, dass sie so etwas noch nie gesehen haben.Schade, dass man die positive Energie, die mein chiSign ausstrahlt, noch nicht messen kann – aber sie ist spürbar! Sonst hätte ich einen wissenschaftlichen Beweis, den ich aber eigentlich gar nicht brauche.Dieses chiSign Logo hat unheimliche Power und sicherlich großen Anteil daran, dass mein Numerologie-Business sich in den vergangen Monaten sehr positiv entwickelt hat. Definitiv die beste Investition der vergangen Jahre!»

Arndt Aschenbeck Numerologe www.lebenszahlen.de